TEMPLATE NO. 2

Ein Wochenende zusammen



...Gott, wann hatten wir das denn in der letzten Zeit mal? Überhaupt war das Wochenende früher viel mehr mit Besuchen bei Freunden oder selber Besuch bekommen vollgepackt, was in der letzten Zeit extrem abgenommen hat. Mag eventuell daran liegen, dass wie älter geworden sind & das Übernachten bei Freunden einfach nicht mehr so spektakulär erscheint. Kann aber auch damit verbunden sein, dass wir jetzt so ziemlich alle einen Freund haben, der unsere Zeit auch ganz schön in Anspruch nimmt. - Woran es auch immer liegen mag, irgendwie find ich es schon schade, dass die Zeit, die ich mit euch verbringe, so in den Hintergrund getreten ist. Deshalb freu ich mich wohl auch, mal wieder etwas mit dir zu machen.
Hab meinen Schatz auch schon seit Mittwoch nicht mehr gesehen, was ganz schön hart ist. Heute & morgen werden wir uns wohl auch nicht sehen können, was heißt, dass 3 Tage des Nichtsehens verstrichen sind. Ich hasse Fussball & Feuerwehr.
Wie auch immer. Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Wochenende.
Sophie <3 Toni.
18.4.08 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de