TEMPLATE NO. 2

& wie Montag wieder Schule ist



Warum nimmt man sich am Anfang der Ferien immer vor, etwas für die Schule zu tun, wenn man doch von vornherein eh schon ganz genau weiß, dass man sein Vorhaben eh nicht in die Tat umsetzen wird. & warum ist man zu faul seinen Arsch mal hoch zu bekommen, um eventuell doch mal was dafür zu tun, wenn man sich's schon so lange vornimmt? Heute war also der erste Schultag und schon an diesem stehe ich früher auf, um das wieder auszubügeln, was ich in 1 1/2 Wochen nicht geschafft habe und von was mich der gestrige Besuch vom Hasi sowie ein kleines Nervenbündel von Bruder abgehalten haben. Da steht man also schon am ersten Tag wieder um 3 Uhr auf- was natürlich nicht wirklich etwas bringt, da man ja nicht einmal im Traum daran denkt, aus dem kuschlich warmen Bett aufzustehen und einem somit beim Aufdenhefterstarren immer wieder die Äuglein zufallen. Was ich hiermit veranschaulichen will, ist ein abartig verkackter Bio-Test als Endresultat dieses Tages mit einem netten hinterhergeschobenen "Na? Wie war's? Du hast doch im Unterricht durchgeblickt, Sophie." vom Lehrer. Jaa, richtig. Ich hab im Unterricht durchgeblickt. Der Haken ist nur, dass wir da nicht so beschissene Aufgaben hatten. & das größte Problem ist, dass mein Scheitern nicht einmal an dem Lernmangel lag, denn ich hab in der Schule noch viel nachgeholt. Nein, viel schlimmer, denn ich scheine von Tag zu Tag immer mehr daran Teil haben zu dürfen, dass mein Gehirn die Fähigkeit entwickelt, sich selbst an- und auszuschalten, wie es ihm gerade beliebt. Grrr. Jedoch durfte ich heute auch einmal 15 Punkte in das jetzige Trio von Physikfünfzehnpunkten aufnehmen. Vielleicht sollte ich meine Fächervorlieben einfach nochmal überdenken & es sollte ab jetzt heißen: Hoch lebe Physik!
Cinderella am 31.3.08 17:44


Einfach irgendwie...

toll. Es war einfach irgendwie toll heute. Ich weiß nicht woran es lag, dass es zwischen meinem Freund und mir heute so gut lief... Aber es war toll. Blubb. Wie schon lang nicht mehr. Jawohl. Blubb. Ich war im Kino. Cool, oder? Wir haben Daddy ohne Plan geguckt. Das wär auch ein Film für dich, Prinzesschen. Zum heulen schön. : ) & wir haben im Auto ganz laut "Ramalamadingdong" gehört. Das - glaub ich - letzte Lied aus Grease. Ach, ich schreib nur Müll. Schlaft gut. Montag ist wieder Schule. .___.

Anni. am 29.3.08 22:37


Chaos pur!

Ohman, wenn ihr sehen könntet, wie mein Zimmer aussieht. Wenn ich sage, dass es einem Schlachtfeld ähnelt, ist das fast noch untertrieben. Es gibt nicht einmal mehr einen Trampelpfad, der den Weg zum Bett & Schrank erleichtern könnte. Jogurthbecher, leere Gläser, ein verwuscheltes Bett & haufenweise PS2 Spiele. Hört sich irgendwie nach einer langen Nacht an, hm? Aber kannste knicken! Aufgrund von Krankheit war ich gestern Abend - mal wieder - um kurz vor 10 Uhr im Bett. Hals, Nase & Ohren jetzt auch schon. Es ist zum Kotzen. & du, kleines Prinzesschen, hörst dich auch nicht gut an?! Mal sehen, was der Tag heute bringt. Außer ein buntes Zimmer für Vincent & Farbkleckse auf meinen Klamotten...

jammernde Anni. am 26.3.08 10:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de