TEMPLATE NO. 2

Uiuiui.

Die letzten Wochen waren... nunja. Durchwachsen. (Ieh, was für'n ekliges Wort. >.< Meinen Laptop, ja, das gute alte Ding, hat's nun ganz hingehunzt. Mein Bildschirm zeigt absolut nix mehr an. & das nervt. Bäh! Meine tollen Programme, meine geliebten Simsspielen, alles sozusagen weg und trotzdem noch da. Argh. Letztes Wochenende. Joah, Ich fand's wahnsinnig schön. Ein Mädchentag, ein richtiger Mädchentag. Mit in's Kino gehen, bei McDoof sitzen, einkaufen, ein bisschen trinken & doof rumzappeln. Es war halt irgendwie wie früher, aber auch nur irgendwie. Wir sind ja doch alle ein wenig älter und reifer geworden. Unsere Ansichten haben sich geändert. & trotz, dass wir so oft unterschiedlicher Meinung sind, halten wir zusammen und überstehen jede Krise.

Vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen?! Ich habe die Farben des Layouts ein kleines Bisschen verändert. Aber nur ein bisschen.  : ) Wirkt gleich professioneller und schlichter. : D

Heute war ich auch noch schnell in der Stadt, ein kleines Geschenk für Stevie kaufen & danach hab ich mit den Leuten aus meiner Schule lustige Fotos gemacht. Hach, auch wenn ich sie manchmal echt nicht ausstehen kann, sie sind einfach liebenswert. Jeder auf seine Art.

Und dann hab ich noch eine kleine feine graue neue Jacke bekommen. Wurde aber auch Zeit. & die kann ich jetzt mit meinen lustig bunten Shirts kombinieren. WHAY! : D

& ich hab heute diesen traurigen Neonartikel gelesen, in dem es um den Vatertag geht. In dem Artikel beschreiben 3 Personen, wie sie ihre Väter verloren oder nie kennengelernt haben... Ich find's ziemlich traurig & irgendwie nimmt's mich auch mit. Blubb.

 

& als letzte lustige Aktion: Wer die "irgendwie"'s und "irgendwo"'s zählt, bekommt ein lustiges Bild von Sophie! : P

A doppel n ika. :D am 24.4.08 18:35


Ein Wochenende zusammen



...Gott, wann hatten wir das denn in der letzten Zeit mal? Überhaupt war das Wochenende früher viel mehr mit Besuchen bei Freunden oder selber Besuch bekommen vollgepackt, was in der letzten Zeit extrem abgenommen hat. Mag eventuell daran liegen, dass wie älter geworden sind & das Übernachten bei Freunden einfach nicht mehr so spektakulär erscheint. Kann aber auch damit verbunden sein, dass wir jetzt so ziemlich alle einen Freund haben, der unsere Zeit auch ganz schön in Anspruch nimmt. - Woran es auch immer liegen mag, irgendwie find ich es schon schade, dass die Zeit, die ich mit euch verbringe, so in den Hintergrund getreten ist. Deshalb freu ich mich wohl auch, mal wieder etwas mit dir zu machen.
Hab meinen Schatz auch schon seit Mittwoch nicht mehr gesehen, was ganz schön hart ist. Heute & morgen werden wir uns wohl auch nicht sehen können, was heißt, dass 3 Tage des Nichtsehens verstrichen sind. Ich hasse Fussball & Feuerwehr.
Wie auch immer. Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Wochenende.
Sophie <3 Toni.
Cinderella am 18.4.08 18:28


Gott, oh Gott



Aaalso...was war alles los?
1. Ich konnte leider nicht mehr schreiben in letzter Zeit, da unser Computer voll die Scheibe hat. Öffnet kein Internet-Explorer mehr, nur noch icq geht. Was gleichzeitig heißt, dass für das Internetproblem natürlich wieder ich verantwortlich bin Aber ich bin ja eh meistens diejenige, die die Schuld hat in meiner Familie.
2. Streit! Schrecklich wie immer, wenn's zwischen mir und Anne kracht. Zum Grund will ich jetzt nicht so viel sagen, weil das alles relativ doof gelaufen ist, ich so gut wie allein dran Schuld war & Alkohol da irgendwie auch was mit zu tun hatte. Jedenfalls war es wirklich furchtbar. -Ein Ignorieren bis zum Gehtnichtmehr. Aber soo lange halten wir beide es eh nicht aus, ohne unsere zweite Hälfte und somit kam es Donnerstag zum Glück erstmal zu einer Versöhnung. Puh, und ich hatte wirklich schon zwischenzeitlich gedacht, das wäre das vorläufige Aus für uns. Man kann sich wirklich nicht vorstellen, wie glücklich ich war, als sie sich dann doch wieder zu mir gesetzt hat & wir uns wieder umarmen konnten- Hört sich jetzt alles ziemlich kitschig an & auch ein bisschen nach Lovestory, aber beste Freunde halt & wir lieben uns auch. : ) Zweiter Zoff, aber viiiel unbedeutender war mit Schatzi und zwar an dem Tag, an dem wir einen Monat zusammen waren. Ist alles mehr oder weniger nur blöde gelaufen & war irgendwo auch eine Art Missverständnis, aber hierbei war beziehungsweise bin ich eindeutig im Recht, meine Damen und Herren und vor Allem, werter Herr Bittner! : )
3. Schule & so. Also da ist eigentlich nicht allzu viel passiert. Ein paar Zensuren hier, ein paar Tests da. Angst macht mir zur Zeit Deutsch, da Herr Steinke mir so unberechenbar erscheint. Er sagte, er habe die Klausuren noch nicht fertig, meine aber wohl schon drei Mal gelesen. Gott, hab ich Schiss vor dieser Zensur. Eigentlich hatte ich hinsichtlich der Thematik und dem, was ich geschrieben hab ein relativ gutes Gefühl, aber dieser Kerl von Lehrer schafft es doch immer wieder einem ein verdammt schreckliches Gefühl einzureden. Außerdem hatte es mir von Anfang an sowieso schon Angst gemacht, dass ich ein gutes Gefühl hatte, denn das ist sowieso nicht unbedingt ein positives Zeichen. Zwischenzeitlich hab ich auch noch einen unagesagten Test in Deutsch vollkommen verkackt. Oh man, man kann kaum einem erzählen, dass ich Deutsch trotzalledem irgendwie gar nicht so übel finde.
Naja gut, also 3 Punkte, die mein Leben in der letzten Woche beeinflusst haben und über die ich euch hiermit genügend informiert haben dürfte. & nun werde ich wohl oder übel machen müssen, was mir meine Mami befohlen hat zu tun. : )
Schönes Wochenende noch, ihr fleißigen Leserlein. <3
Cinderella am 12.4.08 19:31


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de